Dienstag, 25. Dezember 2012


Ich reiß' die Wunde wieder auf und greif' nach deinem Bild,
dieses Foto wiederspiegelt all den Hass in mir drin.
Und wie schwach es auch klingt mir fließen langsam die Tränen,
denn seit du weg bist fehlt mir der Atem, ich seh'
uns beide damals glücklich, erinnerst du dich?
ich hab so viel für uns getan, doch genug war es nicht.
Ich hab deinen Namen mit meinem Blut eingeritzt, 
doch beende das Kapitel wie ein Buch, das sich schließt.
Denn diese Narbe hört nicht auf zu brenn'n, 
sag:  Hab ich umsonst für unser'n Traum gekämpft?
Ich hab - mich wohl getäuscht, du warst nie dieser Engel.
Jede Träne war für nichts, denn du wolltest nicht kämpfen.
Ich kann heute nicht verstehen, warum ich dich geliebt hab',
deshalb verschwindet dieses Foto heut' für immer.
Heut' kann ich sagen, dass ich bess'res verdient hab' -
ein Junge, der meine Liebe erwiedert.

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog Lisa :) Lust auf gegenseitiges verfolgen? Liebe grüße:* fotografie11.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sehr hübsch aus! Auch süße Blog!
    Folge dir schon. Lust auf ggs verfolgen? :)

    LG Chica

    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen