Sonntag, 19. Mai 2013



..Ich schaff ich mir ne eigne Welt, 
mein eigenes Paradies 
ne heile Welt mit meinem Herz und meiner Fantasie 
bestimm dann selber was ein Schmerz und was ne Hürde ist, 
schaffe mir ne Heile Welt, 
denn da draußen wird das nichts

und hier gibt es meist kein Neid, 
denn hier bin ich höchstens selbst mein eigener Feind 
und Reim für Reim auf mein Herz mit jedem Wort 
als ich es das letzte mal draußen tat da ging mein Junge fort.

Die Welt dort draußen ist so ernst, 
hier ist sie unbeschwert, 
was auch dort passiert, 
hier bleibt alles nur ein Dummer Scherz.

Ich schaff mir meine Eigne Welt, 
auch wenn es da draußen keinem gefällt, 
das ich hier mach was ich will 
und mich niemand an der Leine hält.



So sag hier so laut ich kann "Ich liebe dich" 
sagt man es da draußen zu ner Person dann verzieht sie sich. 
So sag ich es in Spiegelschrift "Ich liebe dich, Ich liebe dich" und weil alles hier aus Liebe ist, 
höre ich zurück "ich liebe dich".


Denn ich kenne da draußen keine Welt, 
die nicht in Tausend Teile fällt, 
weil es hunger voller neid ist 
und man etwas auf die Beine stellt.

Sie ist lang, sie ist voll Hass, 
sie ist voller Eifersucht, 
manchmal Besuch ich sie doch dann 
ergreife ich gleich die Flucht.

Die Welt da draußen nimmt so kurz und schmerzlich Abschied, 
Sie hat gemacht das mein Freund weg ist, 
Zuerst mein Opa, und dann er, da werde ich Depressiv, 
Sie nahm sie beide einfach weg, aber hier sehe ich sie...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen