Sonntag, 9. Dezember 2012

Es war einmal

Vieles beginnt mit ' es war einmal', nicht alles, aber unsere Geschichte schon
Auch wenn ich dich nie wieder sehen will, du warst eine tolle Person
Niemand versteht es, diese Situation
Doch nie wieder greif ich für dich zum Telefon

Wir haben viel erlebt, viel gelacht zu zweit
Hatten zusammen eine tolle Zeit
Doch beim letzten Streit, gingst du zu weit

Und jetzt ist alles vorbei und das für immer
Mit jedem deiner Sätze, machtest du es noch schlimmer
Jetzt sitzt du allein in deinem Zimmer

Und den Blick zu den Fotos an deiner Wand
Früher so nah doch heute halten wir Abstand

Ich will dich nie wieder sehen, dir nie wieder hinterm Rücken stehen,
nie wieder mit dir mitgehen, sondern aufstehen, rausgehen,
nie wieder zurück gehen

Alles hat mal ein Ende, ja auch du und Ich
Es war eine tolle Freundschaft, sicherlich

Nun gehen wir getrennte Wege und aus Freunde wurden Feinde,
Und auch wenn du wiederkommst, bleibe ich lieber alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen